Penetration
Testing

Die AIT Pentest Website wird vom Austrian Institute of Technology (AIT) betreut.

Das AIT nimmt den sorgfältigen Umgang und den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln die uns anvertrauten Daten streng vertraulich und gehen verantwortungsvoll mit ihnen um. Insbesondere im Hinblick auf die Bestimmungen der EU-Datenschutzgrundverordnung und des österreichischen Datenschutzgesetzes sehen wir Datenschutz als ein europaweit gesellschaftlich relevantes Thema und als Qualitätsmerkmal.

Auf der Grundlage der einschlägigen Datenschutzbestimmungen informieren wir Sie hiermit über die Datenverarbeitung im Zusammenhang mit der Website von AIT Pentest, deren Zweck und Ihre Rechte.

Diese Datenschutzerklärung bezieht sich auf das Datenschutzrecht in seiner jeweils gültigen Fassung. Wir behalten uns ausdrücklich das Recht vor, in Zukunft Änderungen oder Anpassungen vorzunehmen. Wir empfehlen Ihnen daher, diesen Bereich unserer Website regelmäßig zu besuchen, um sich über etwaige Änderungen bei der Verarbeitung personenbezogener Daten zu informieren.

Der Verantwortliche für die Datenverarbeitung im Zusammenhang mit der AIT Pentest Website, die Sie gerade besuchen, ist:

Austrian Institute of Technology GmbH (AIT)

• Giefinggasse 4, 1210 Wien, Österreich
  • Telefon: +43 50550-0
  • office@ait.ac.at

Name: li_gc
Ablaufdatum: 6 Monate

Name: lidc
Verwendungszweck: Erleichtern Sie die Auswahl des Rechenzentrums
Ablaufdatum: 24 Stunden

Domäne: *.linkendin.com

Statistik und Analytik