Penetration
Testing

“Bei einem globalen Logistikdienstleister konnten wir einen wertvollen Beitrag zur Stärkung der Cybersecurity leisten. Es handelte sich dabei um einen Retest, da es sich um einen treuen Kunden von uns handelte. Während des Retests konnten wir nur kleine Sicherheitslücken feststellen und keine konzeptionellen Schwachstellen identifizieren, die möglicherweise eine Überarbeitung des Source-Codes erforderlich gemacht hätten. Die regelmäßige Anpassung relevanter Konfigurationen und die Zusammenarbeit mit den Entwicklern der relevanten Web-Applikationen, um die aufgezeigten Schwachstellen zu beheben, bleiben weiterhin von Bedeutung. Diese Maßnahmen dienen dazu, die Sicherheit der Systeme kontinuierlich zu verbessern und potenzielle Angriffsvektoren zu minimieren. Unser Engagement für die Sicherheit unserer Kunden und die kontinuierliche Zusammenarbeit mit ihnen bei der Behebung von Sicherheitslücken spiegelt unser Bestreben wider, höchste Standards in der Cybersecurity zu gewährleisten. “